Herzlich willkommen
auf meiner Webseite

Roland Bochynek                 

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben


Auf diesen Seiten möchte ich mich und meine Aktivitäten vorstellen.

Da ist als erstes natürlich mein neuestes Hobby, das Schreiben.
Mein erstes Werk trägt den Titel:

                          Der Regent

Es ist eine Mischung aus Science-Fiction, Polit-Thriller und Action. Hochaktuell ist der politische Teil gerade jetzt, nach der Präsidentschaftswahl in den USA.
Mehr dazu auf der Seite "Meine Bücher". Ich habe schon mal "Bücher" geschrieben, weil "Der Regent" mit Sicherheit nicht das letzte ist.

Das Bogenschießen ist schon zu einer kleinen Teilzeitbeschäftigung angewachsen. So ein Verein lässt einem ja nicht mehr los. Mittlerweile bin ich Bogenreferent, Trainer, Jugendtrainer, Platz- und Materialwart. Und weil es mit dem Schreiben einigermaßen klappt, darf ich die Vereins-Webseite auch noch pflegen.
Ob ich es gut mache, sehen Sie hier: SV-Thaleischweiler.de 


Über alles  was mich interessiert, werde ich im Laufe der Zeit hier berichten. Aber nicht auf einmal.

Es wird sich also lohnen, ab und zu hier mal vorbeizuschauen.


      Viel Spaß beim Stöbern

 

Roland Bochynek